Newsbeitrag

PANMOL® NADH: der Energiekick

Patentierte Rohstoffe für innovative Produkte

Egal ob beim Sporteln, um einen Jetlag zu übertauchen, eine Prüfung zu schreiben oder dem Chronic Fatigue Syndrom und Long Covid den Kampf anzusagen: NADH verleiht als „Zündkerze des menschlichen Organismus“ die Energie, die man braucht, um physisch und mental leistungsfähiger zu sein. Rasch und unkompliziert.

Es gibt jedoch einen Haken: NADH ist durch seine Reaktionsfreudigkeit zwar stärkster Energie- und Elektronenspender, dadurch aber auch sehr empfindlich gegenüber Licht, Sauerstoff oder anderen aktiven Inhaltsstoffen.

Durch ein patentiertes Coatingverfahren ist es gelungen, NADH mit natürlichen Inhaltsstoffen zu stabilisieren. In PANMOL® NADH behält es durch die spezielle Mikroverkapselung die Wirksamkeit, kann oral eingenommen, mit anderen Inhaltsstoffen kombiniert und unter Normalbedingungen 36 Monate gelagert werden.

PANMOL® NADH

… entwickelt und verkapselt in der vis vitalis gmbh, als eigenständiger Inhaltsstoff oder in Kombination mit weiteren aktiven Substanzen.

… als wirksamer USP für erfolgreiche Produkte in den Bereichen Aktivität und Leistungsfähigkeit, Aufmerksamkeit und Konzentration, Vitalität und Resilienz.

Jetzt anfragen